Letztes Feedback

Meta





 

Über mich

Herzlich willkommen auf meinem kleinen bescheidenen Blog. Mein Name ist Fiona Linden und ich bin leidenschaftlicher Radfahrerin. Hier möchte ich meine Erfahrungen über die schönsten Radrouten mit dir teilen. Darüber hinaus möchte ich ebenfalls darüber sprechen, mit welchem Fahrer nicht besonders zufrieden bin und welche mir Probleme bereitet haben. Mein Ziel ist es, mit dir in einen Dialog zu treten, so das ich auch von deinen Erfahrungen profitieren kann. Besonders schön wäre es, wenn wir uns vielleicht eines Tages zu einem gemeinsamen Ausflug treffen könnten. In regelmäßigen Abständen packe ich mein Fahrrad ins Auto, fahren zum gelegene Ausland und erkundet die Gegend auf meinen zwei Rädern.

 

Du kannst Kontakt zu mir aufnehmen, indem du mir einen Kommentar hinterlässt, oder dich per E-Mail an mich wendest: Fiona.Linden@web.de.

27.10.15 10:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen